Radio-Interview mit Gefangenem aus Moabit

In unseren letzten Beiträgen kamen Angehörige des Gefangenen K., der momentan in U-Haft im Knast Moabit sitzt, zu Wort und er selbst erzählte in einem ausführlichen Bericht über die Zeit von seiner Festnahme bis zum Knast.

In der letzten Sendung von Radio Durchbruch vom 17.06.2020 wurde ein Radio-Interview mit K. geführt welches ihr euch hier anhören könnt (klickt auf das Bild oder hört es direkt auf der Homepage von Radio Durchbruch).

Das Interview beginnt ab Minute 26:45, hört euch jedoch die gesamte Sendung an!

 

 

 

 

 

Zeigt K. und seinen Angehörigen, dass sie nicht alleine sind! Solidarische Botschaften können gerne an uns geschickt werden, wir leiten diese weiter. Drückt eure Wut und euren Hass gegenüber Knästen und dem Staat auch auf vielen anderen Wegen aus. Wenn wir, Gefangene, Ex-Gefangene, Angehörige, Aktivist*innen und alle Feind*innen des Staates gemeinsam kämpfen, können wir mehr erreichen, als vereinzelnd.