Spendenaufruf und Verlegung Andreas Krebs

Der Langzeitgefangene Andreas Krebs wurde von der JVA Moabit in die JVA Tegel verlegt. Andreas ist nun seit ungefähr 2 Monaten in Deutschland und ist in Berlin in Moabit im Knast. Es geht ihm den Umständen entsprechend. Es gibt gute und schlechte Tage. Es ist besser als in Italien, aber halt immer noch Knast!


Auch in Deutschland ist Andreas deshalb auf unsere Unterstützung angewiesen, da das Leben im Knast teuer ist und die Menschen, die drin sind sind arm!
Es braucht ungefähr 150€ pro Woche. Wofür?
Andreas kann nur einen kleinen Teil dessen was er bekommt essen und ist darauf angewiesen zusätzliche Lebensmittel im Knastshop einzukaufen. Außerdem braucht es finanzielle Unterstützung für Klamotten, Schreibmaschine reparieren, Besuche, Tabak … Dinge die das Leben so mit sich bringt. Kommunikation im Knast ist super wichtig um die Isolation zu durchbrechen. Aber telefonieren kostet im Knast ein Vermögen.

Andreas braucht finanzielle Unterstützung.
Bitte unterstützt Andreas!

Berliner Sparkasse
Jutta Krebs
DE 90 1005 0000 1067 1474 26
SPENDE ANDREAS KREBS

Andreas neue Adresse lautet:

Andreas Krebs
JVA Tegel
Haus 2
Seidelstraße 39
13507 Berlin

Teilweise übernommen vom Anarchist Black Cross Dresden:
https://abcdd.org/2023/07/27/spendenaufruf-fur-andreas-krebs/